Freie Versendung ab 59 Euro Sichere Online-Bezahlung 2-3 Tage Lieferzeit Deutscher support
Kundenservice: Tlf. +49 162 6537 309

Rückgabe

Umtausch und Returnieren von Ware: Du bist immer willkommen, die Ware zurückzuschicken, wobei der Kunde die Versandkosten selbst trägt, und die Ware in einer geeigneten Verpackung zurückschickt.

Die Returnier- oder Umtauschware bitte an folgende Adresse schicken:    

KidsDelux
Graven 25
DK-8000 Aarhus C

Beim Returnieren bitte einen Zettel mit Name, Adresse, E-Mail, Telefonnummer und Bestellnummer ins Paket legen!

Wichtig: Wir akzeptieren keine Pakete ohne direkte Lieferung. Es liegt in der Verantwortung des Käufers, dass das Paket an die Adresse des Verkäufers geliefert wird, und der Inhalt sicher verpackt wird.

Darüber hinaus nehmen wir keine Pakete an, die per Nachnahme geschickt werden.

KidsDelux.dk bietet seinen Kunden ein 30 Tage Umtausch- und Rückgaberecht, sowie 24 Monate für Reklamationen. Von dem Tag an, an dem man die Ware angenommen hat. (wenn nichts anderes vereinbart worden ist.)

Die Mitteilung, dass man den Kauf stornieren möchte, muss schriftlich innerhalb von 30 Tagen erfolgen. Die Ware muss dann innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgeschickt werden.

Alle Waren müssen in demselben Zustand und in gleicher Menge sein, wie man sie erhalten hat. Die Ware wird als gebraucht angesehen, wenn sie über eine Anprobe hinaus, getragen wurde. Im Fall einer Wertminderung, durch das Tragen/ den Gebrauch der Ware, wird eine genaue Beurteilung vorgenommen, für wieviel die Ware als gebraucht an einen anderen Kunden verkauft werden kann. Eine eventuelle Wertminderung bekommt der Kunde nicht zurück. Hier werden die Mangelregeln des Kaufrechts in Anwendung gebracht.

Weihnachtsgeschenke werden bis zum 15/1 umgetauscht. Eine evtl. Zurückzahlung geschieht auf die Karte, mit der der Kunde die Ware bezahlt hat.

Wenn das Paket an uns zurückkommt, weil es beispielsweise nicht an der angeführten Adresse ordnungsgemäß abgeliefert werden konnte, behalten wir uns das Recht vor 200, - DKK als Versand-und Bearbeitungsgebühr zu erheben.

Wenn die zurückgeschickte Ware eingetroffen ist, bekommt der Kunde immer ein Mail zugeschickt.  Nach Erhalt der Ware, vergüten wir das Guthaben des Kunden. Der Mail ist eine Kreditnota angeheftet, so erhält jeder Kunde eine Übersicht darüber, was und für wieviel vergütet worden ist. Normal findet eine Vergütung der Ware im Laufe von 1-5 Werktagen statt. In Ausnahmesituationen kann dies jedoch bis zu 14 Tage dauern.

 

Der Warenkorb ist leer